Second Hand?...ist Trend! Gebrauchtes Für'n Appel und ein Ei Dein Wochenflohmarkt in Nordhausen
Second Hand?...ist Trend! GebrauchtesFür'n Appel und ein Ei Dein Wochenflohmarkt in Nordhausen

Was würdest du arbeiten, wenn für dein Einkommen gesorgt wäre?

Liebe/r Seitenbesucher/in, es gibt auch noch andere Themen im Leben, als der Konsum. Ein Thema z.B. , welches mir persönlich sehr am Herzen liegt, ist das Bedingungslose Grundeinkommen (BGE). Meiner Meinung nach eine der fairsten Lösungsansätze für die Bewältigung der zukünftigen Herausforderungen. Aus diesem Grund bin die die Vereinsvorsitzende der Thüringer für Grundeinkommen e.V.  Wenn dich diese Idee auch interessiert, dann besuche doch über den Link mal unsere Homepage. Liebe Grüße Susanne

 

 

Druckversion | Sitemap
© Für'n Appel und ein Ei Gebrauchtwaren